in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz
Studium Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Teamfähigkeit und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit entsprechender BerufserfahrungIdealerweise praktische Erfahrung im ProjektmanagementSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wie geht es weiter? Nutze
beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise einer Abrechnungssoftware sind sie visiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein sehr flexibles
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Rechnungslegung (HGB) Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind ein zwingendes Muss Umfangreiche Kenntnisse der MS-Office-Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
Erfahrung im Finanz- oder BankwesenHohe Affinität zu rechtlichen RegelungswerkenSehr gute Office-Kenntnisse, Agree21 von VorteilFähigkeit, konzeptionell und analytisch zu arbeiten sowie Ergebnisse
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit der Durchführung von Leistungsbestätigungen und Abrechnungen Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Windchill Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
im nationalen und internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
SprachenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
/ Budgetsteuerung erforderlich Fundierte Kenntnisse in MS Office Applikationen (insbesondere Excel und PowerPoint) Fähigkeit, Ergebnisse managementtauglich aufzubereiten und zu präsentieren Analytische
Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Geplante Laufzeit
wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher EigenverantwortungBis zu 80% Home Office Möglichkeit Individuelle
-Office bestens ausIhre Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Ihr Profil: Erfahrung im direkten oder/und indirekten Einkauf Eigenititiative und eigenverantwortliches / selbständiges
Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Ihr Profil: Erfahrung im direkten oder/und indirekten Einkauf
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Logistikumfeld Projektmanagementerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
techn. oder kaufm. akademische Ausbildung Gerne Studienabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse in den gängigen Office
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen, bestenfalls SQL Erfahrung Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Erfahrung
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Eigenständige
und TeamfähigkeitEigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Offenes und selbstsicheres Auftreten Die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Systemkenntnis in PEP PDM, TAIS II, LTERM, SAP Everest Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Konsequentes
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Erfahrung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
DenkvermögenEigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten und interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung bei Mitarbeit in Projekten Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches
in der Projektsteuerung und ControllingMotivationsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten
QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSehr gute Fachkenntnisse im TätigkeitsbereichVerhandlungssichere Deutsch und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPErfahrung im internationalen
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Power Point Hands-on-Mentalität, stressresistent Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Begeisterungsfähigkeit für die Weiterentwicklung des Customer Support in der BMW Group Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point), Confluence und JIR Abwechslungsreiche Tätigkeit
-Office-Produkten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
, Coupa, B2B-Portal, LDB, ETK (Elektronischer Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Komponentenentwicklung Erfahrung in der Entwicklung von Kunststoffbauteilen Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Sicherer Umgang mit MS-Office und den Applikationen
wie Informatik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Expertenkenntnisse in MS Office - speziell Powerpoint und Excel Grundkenntnisse der Fahrzeugprogrammierung Grundkenntnisse der BMW
Kolleg*innen Betriebswirtschaftlich Ausbildung, ggf. mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Entgeltabrechnung Versiert im Umgang mit SAP-R3/HR/HCM sowie MS-Office-Kentnisse (v.a
und Management Anwendung von IT-Systemen: Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme Eigenverantwortung und Selbstorganisation Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
, eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse von RASTA und TPS von Vorteil Spaß an der Arbeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Abwechslungsreiche Tätigkeit